ARTillerie
Alge

Ihr faulen Säcke ò_ó



Wo seid ihr alle? Was sollen unsere... drei bis vier... täglichen Besucher denken?


Hier ist ein bisschen Zeug der letzten Wochen o_o


Beethoven.... hab mir da mal so ne Alabasterbüste gekauft, super zum Üben.


Whoooo Schädelstudien...


Fotostudie...


Auch vom Leben.


Meine Hände...


Pyramid Head! o_o/


Selbstporträts...




*verkriecht sich wieder um die Totenstille im Blog nicht zu stören :'D*
algenpfleger am 9.10.08 16:19


Bleistiftzeugs



Woot woot! Hab in den letzten Tagen an meinen Linien gearbeitet und hier sind ein paar Sachen die dabei rausgekommen sind D:

Hände vom Leben




Arme aus dem Kopf D:



Falten von der Realität... Druckbleistift. Hmpf, ziemlich schwierig D:



Älteres Selbstporträt...


Om nom nom.
algenpfleger am 15.8.08 22:53


let me take the wheel, and crash this car, do you have to make this so hard



Öh! Zeugs!
Ein Schwert :'D


Löffel :'D Von der Realität.



Ne sinnlose Waffe? Lol.


Stoffe... sauschwer :-/ Auch von der Realität.



Hab angefangen 3D-Modeln zu lernen D: In Blender, hat mehr als 5 Stunden gedauert, auf der Basis des Entwurfs oben rechts, den ich vorher gemacht hab. Linsenreflexe und Texturen sind geshoop-da-whooped.


Ich...



Ihr müsst auch mal was posten D: Ist sonst langweilig.
algenpfleger am 1.8.08 22:49


Volles Skizzenbuch :D



Animexx wills nicht, pack ichs halt hier her

Mein Skizzenbuch is nämlich voll! Mein erstes! :'D Oben: Oktober 2007, unten... gestern und so. Yay!

Mein Leben nimmt jetzt eine andere Richtung an. Morgen geh ich zur Uni und zum Arbeitsamt um mein Studium endgültig abzubrechen. Dann werd ich... versuchen so lang wie möglich von dem was ich noch habe zu leben und üben und üben und hoffen dass mich 2009 irgendne Kunsthochschule nimmt. Wenn das klappt hab ich neben den offensichtlichen Vorteilen eines Kunststudiums fünf Jahre halbwegs Sicherheit. Wenn nicht... hab ich ein Problem D: Wünscht mir Glück, ja?

algenpfleger am 21.7.08 19:57


Go Go Cactus Man!



Hab ne Weile nichts gepostet

Öhm.... ein Ritterdingenstyp... gestern und heute entstanden, der ist in der Tat mal koloriert, also erst "gerendert" (ob Cliz das liest?) und dann eingefärbt. Ohne Ref.


Skizzenbuchseiten...




Scribble... ohne Ref.


Charaktere :D






Was abgebrochenes...


Stillleben :D


Ein älteres Selbstporträt...


Ich mach die jetzt täglich... siehe hier.

Hmm vielleicht sollte ich öfter posten O_O
algenpfleger am 30.6.08 22:13


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de