ARTillerie
AliceD

Na so ein Shice!




Nur weil Myblog spackt, darf ich jetzt alles nochmal schreiben!

Eigentlich ist es sehr ineffizient, für Leute mich bloggen zu sehen.. ich entwickel mich weder sonderlich schnell, noch mach ich mal irgendwelche Überraschenden Dinge...
Hier wieder nur mal was Kleines Übliches, damit der Blog nicht einschläft. Die fertige Version lad ich bei Animexx hoch.

Jan Hartmann hat auf der Buchmesse ein Lesezeichen bei mir bestellt für eine Freundin von ihm (Buchhändlerin, gut situiert und anscheinend spielt sie Gitarre oder irgendwas in der Art).
Ich wollte gerne eine friedliche Stimmung und entspannte Atmosphäre einfangen... ich denke, so ein bisschen hat das geklapt.
Rein theoretisch hätte ich den Rock nach Rechts noch erweitert um die Komposition besser zu machen, aber da ich es wenigstens halbwegs auf ein Lesezeichenpassendes Format bringen sollte/sollte, musste es so bleiben.


AliceD am 9.4.09 18:59


Nun denn...




Hier also das dritte Portrait, was eigentlich das Vierte ist und welches ich schon in einem meiner Kommentare angekündigt hatte...
Ich hatte nur bisher keine Lust es hochzuladen :P

Meiner Meinung nach das Portrait, was mir bisher am ähnlichsten sieht.
Kritik, wie mans besser macht, gern gesehn
Nach Kritik zum ersten Portrait aus dem daf hab ich mir diesmal speziell mit den Haaren mehr Mühe gegeben und versucht, die Proportionen besser einzuschätzen.


AliceD am 23.1.09 14:11


Neues Jahr, neue Skizzen!




YAY! =D

Zwei Selbstportraits heute.
Eins traditionell und eins, weil ich so neidisch war auf die Nirantaru, die das so toll mit dem Computer kann, digital.
Meine bisherigen Versuche gingen ja irgendwie kläglich in die Hose. :P
Am Bleistiftigen saß ich etwa ne Stunde, weil ich lahm bin, am anderen etwas drüber. ^^

Zuerst das Eine... ^^


Und dann das Andere >D

AliceD am 12.1.09 16:18


Neuer Blog, neue Skizzen - YAY!!!




Damit will ich das schicke neue Design auch mal einweihen, allerdings mit weniger schicken Bildern XD
Mal schauen, ob ich das mit den Codes blick... <<
Ich muss den aus deinem Eintrag quasi abtippen? @@


Damals ging es mir nicht so gut und es kommt selten vor, dass ich mir Bilder wegmalen muss, weils mir psychisch scheiße geht.
Ich habs danach noch ein wenig weitergezeichnet, aber es wurde nie ganz fertig




Das ist ein Charakterentwurf... sehr random. Der Scanner war nicht wirklich toll, denn ich hab einiges schon mit Buntstiften angemalt aber er hat die Farben verschluckt.




Random Sketchseite aus meinem Buch
Viele Fehler, aber auch das eine oder andre, was mir recht gut gefällt.

AliceD am 26.12.08 19:34


Megamonsterzeichenwochenende



Von dem komm ich grad zurück... ein Wochenende lang nur Kommilitonen zeichnen und Akt... war ziemlich lustig und lehrreich, auch wenn mans nicht glauben sollte. ÔO
Was so ein paar Stunden intensives Portraitieren ausmachen können ist echt faszinierend. öÖ
Achja, ich merke grad dass ich keinen Plan mehr habe, wie man hier Bilder einfügt... =_=
Mussten die diese Seite so jugendmäßig anpassen?! ><

Das kam heute morgen raus... wenn man das mal vergleicht mit dem Zeug, was ich noch vor ein paar Monaten gezeichnet hab, ist doch noch nicht alle Hoffnung verloren.
AliceD am 8.6.08 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de