ARTillerie
OFF

Wirsing und Eishockey?



Na?
Nananananaaaaaaaaaaa?

Wirds noch was? ^^
Ich sammel auch fleißig Bilder für das neue Design!!XD
AlideD am 30.11.08 22:25


whazzup



hi leute,

es geht mal wieder um die aktivität.
ich meinerseits(bastardo) blogge zwar selten, aber dennoch regelmäßig, irgendwie...>_>

ich will euch nicht anhalten zu bloggen, wenn ihr nicht wollt, zz nichts habt, dann ist das okay. aber ich glaube es ist vllt an der zeit die mitglieder zu fragen, ob noch alle dabei sind.

nirantaru hat sich bei mir schon vor einiger zeit abgemeldet. sie malt schon länger nicht mehr intensiv, oder überhaupt sehr selten und kann somit nicht bloggen. deshalb möchte sie den platz freimachen.
ich werde das design demnächst überarbeiten und ihren namen entfernen.
das wäre auch ein guter zeitpunkt den restlichen "müll" zu entsorgen. Xb

also, wenn ihr euch nicht vorstellen könnt in den nächsten monaten etwas zu posten, dann wäre es vllt besser euch abzumelden. es ist einfach nicht schön wenn im blog so viele namen stehen, man aber von den meisten seit einem jahr nichts mehr gesehen hat.

ich werde eure kategorien trotzdem beibehalten und eine ehemaligen-rubrik hinzufügen. das gute daran, eure einträge bleiben erhalten und vor allem einsehbar und, ihr könnt auch ohne probleme in den aktiven dienst/in den blog zurück kommen.


also, ich fände es toll, beziehungsweise erwarte ich es, das ihr hierrauf antwortet. damit ich weiß in wie weit ich den blog abändern muss.


ps.:
an die alge...
vllt sind ma bald alleine hier XD
wenn wirklich nur noch zwei, oder drei übrig bleiben, kann man ja nach ein paar neuen bloggern ausschau halten. so ein bischen frisches blut kann nicht schaden. ^^

pps.:
mmmh, tags?
ich weiß zwar was das ist, aber wie soll das hier funken? oO
BASTARDO am 18.1.08 18:01


about



das about ist da, schauet und seit gelangweilt...^^


eigentlich wollte ich da eine tabelle hinklatschen, aber dadurch verzog sich der inhalt der zusatzseite immer nach unten. ich habe die lösung dafür noch nicht gefunden(ich bin NOCH ein totaler noop was das schreiben von i-net seiten angeht).

es wäre nett wenn einer von euch einen kleinen einleittext im about schreibt, ich bin für so etwas nicht zu gebrauchen.

ansonsten schreibt jeder einfach eine kleine beschreibung zu sich, muss nicht großartiges, oder enthüllendes sein. und wenn ihr wollt, könnt ihr noch zu anderen gallerien verlinken.

ihr erreicht das about über die zusatzseiten, der link steht in der kategorie 'administration'.

ich werde noch eine weitere zusatzseite erstellen, für links. der sketchnetlink bleibt auf der hauptseite, ich finde das gehört sich so. aber auf der zusätzlichen seite können die einzelnen mitglieder, gute tutorials und so etwas verlinken. *zu algenpfleger rüberschiel* jaja, die alge hatte ja schon ein paar nützliche links. gell, so hat man immer alles klickbar zusammen und muss sich nicht durch einträge des letzten jahrhunders graben um fündig zu werden.

cu

ich beschäftige mich jetzt weiter mit meiner erkältung *hust* *keuch*
BASTARDO am 14.9.07 11:16


Zuwachs



Hallo...mal wieder.

wir haben seit jetzt/heute zwei neue blogger unter uns. die uns allen bekannte 'AliceD' und 'alge' aka 'FroherAlgenpfleger'(animexx).

...okay,....das wars XD

achso, ich werde das about demnächst endlich herrichten, dort können dann neben der kurzbeschreibung auch links zu anderen galerien(animexx, devart) und zur (wenn vorhanden)homepage hingeschrieben werden.
BASTARDO am 8.8.07 16:54


TEST



test test test test

*************************************************
27.04.2007 20:32

das wäre es.
allerdings möchte ich euch noch ein paar farbvarianten zeigen.

BRAUN
GRÜN
LILA/BLAU

*************************************************


blog ist ziemlich inaktiv, immer noch XD, wenn ihr genauso faul wie ich seit, dann ist´s okay, und stine ist ja derzeit etwas "belastet", ich meine, abgelenkt ^^. oder hat irgendeiner generell keinen bock mehr?

(bei mir liegt es daran, dass ich meistens zu faul bin meine skizzen einzuscannen, aber ich werd das innerhalb der nächsten paar tage mal tun. dann wenn ich mit dem neuen design fertig bin.)

des weiteren habe ich wegen dem sketchnet gerade eben an bishonenkiller geschrieben.
BASTARDO am 26.4.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de