ARTillerie
OFF

Der Holzmichl



... lebt er noch?
Also nicht der Holzmichl, sondern der Blog?
Maren, du Stück, wo bist du?!?!?! °0°
AliceD am 23.1.10 11:15


Blog wurde AUFGEPIMPT!





die hintergrundgrafik fehlt noch. das wird sicherlich noch etwas dauern.
BASTARDO am 6.7.09 12:45





so, ich habe heute alle alten einträge auf das derzeitige design angepasst.

demnächst kommen auch wieder ein paar skizzen von mir.

ps.: about, auch erledigt.
BASTARDO am 2.4.09 17:17






ich wollte nur bescheit geben, dass die 'history' jetzt da ist.

nicht besonders gut formuliert, aber wenigstens etwas....

________

demnächst sollten wir uns noch um die steckbriefe kümmern.

________

ähm, ich habe mir überlegt, ob wir nicht eine mini-mini-mini-galerie anlegen wollen, wo jeder von uns so 4 oder 5 seiner ausgearbeiteten bilder ausstellt, um einen vergleich von skizzen und fertigen bildern zu ermöglichen.
die bilder sollten aber klein sein. natürlich nicht so klein, dass man nichts mehr erkennt! aber eben doch klein, beziehungsweise nicht übermäßig groß.
also am besten wären bilder, die auch noch in einer kleineren ansicht gut zu erkennen sind.


wir haben noch 8,5 mb speicher frei. ich würde gerne so wenig wie möglich für die mini-mini-mini-galerie aufwenden.
ich würde sagen, jeder bekommt 1mb. oder besser, WENIGER! aber 2mb wären schon okay.

was hälst du davon?

________



--------------

ps:

wir könnten die galerien auch in den steckbriefen anlegen.
BASTARDO am 16.1.09 00:32




okay, das neue design ist on. es muss aber noch einiges gemacht werden.

dein bild werde ich nochmal neu machen. ich finde gerade der gelbe teil(spiegelung) sieht nicht so gut aus.

mein internetexplorer hat noch ein paar macken beim laden des designs.

im besonderen müssen die alten einträge durchgegangen werden. dort müssen die bilder, die wegen ihrer größe das design sprengen verkleinert werden.

ich werde das so nach und nach machen.

einige bereiche müssen umgeschrieben werden. und ein paar neue braucht's auch. das passiert alles in den nächsten tagen(bzw bin ich gerade dabei!).


du kannst posten.

wenn du ein bild hast, das größer als 570pixelbreite ist, dann verwende das hier:



nimm dafür aber den normalen texteditor. der html-editor blogt das nämlich nicht korrekt!!! und verwende nicht die vorschau, wenn du ein bild so postest, denn wenn du dann auf 'bloggen' drückst, dann wird auf das bild verlinkt und NICHT geblogt.....-_-


bei 'width' kannst du die größe, in der das bild angezeigt wird bestimmen. du kannst auch jede andere zahl eingeben. sie muss nur kleiner als 570px sein.

du kannst aber auch bilder bis zu einer breite von 720px posten(der eintrag hier ist 720px breit.). wenn du das allerdings tun willst, also bilder posten die in originalgröße in der breite größer als 570px sind und kleiner als 720px, dann musst du den avatar mit dem center-tag umschließen:



weil das bild MUSS in der mitte liegen! sonst sieht's scheiße aus.


ehm, ja. mehr fällt mir gerade nicht ein.
BASTARDO am 15.12.08 20:41


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de