ARTillerie
Tsukikage

Kennt ihr mich noch?



Einfach, um auch mal wieder was von mir hören zu lassen, lade ich das hoch, woran ich gerade arbeite: ein süßer knackiger Haohmaru ^___^
Das Bild soll nichts besonders sinnvolles werden, ich hatte bloß zwischen den ganzen Kakaokarten und Arbeiten fürs Studium mal wieder Lust, etwas für mich zu malen.
Ich weiß noch nicht, womit ich das colorieren werde, ich hab irgendwie auf alles Bock.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Tsukikage am 6.10.07 10:27


dieses verdammte Aquarellpapier!


mmmhr, kann man da überhaupt was erkennen? Ich habe das Bild nur ganz zart mit Bleistift anskizziert und das rächt sich nun beim Scannen...!
Hab noch versucht es so gut wir möglich zu säubern.
Das ist also wieder eines der vielen Bilder, die ich anfange, die aber noch lange brauchen werden, bis ich dazu komme, sie fertig zu malen.
Photobucket - Video and Image Hosting
Der große Drache im Hintergrund soll eine versteinerte Colo bekommen, die langsam wieder zum Leben erwacht. Seine kleinen Helferchen sollten ihn eigentlich so lange beschützen, aber dazu waren sie wohl doch ein bisschen zu klein ^^°
Ich befürchte, die Hände von meinem Tsukikage sind wieder zu groß geraten, nicht? Und die weitere Kritik überlasse ich euch
tsukikage am 23.1.07 23:58


meine erste banane... äääh... skizze



sooo, hier hab ich jetzt mal endlich was bebildertes:
erstmal zwei sinnlos skizzen, die auch nichts miteinander zu tun haben, aber ich habe sie einfach mal in ein bild getan. tja, sowas krizzel ich immer vor mich hin, wenn mir einfach mal danach ist und ich kein bestimmtes motiv im sinn hab. Sieht ganz witzig aus, so auf altem papier, ne? das hab ich aber erst in photoshop so hingebastelt.
Photobucket - Video and Image Hosting

und hier noch was sinnvolleres. hieraus soll demnächst mal ein richtiges bild werden, in photoshop und ohne outlines *zwinker*. wie man vielleicht erkennen kann, habe ich den hintergrund schon etwas weiter nach unten verschoben und alles ist generell erst eine vorskizze. daher nehme ich gerne noch viele verbesserungsvorschläge entgegen. das ganze soll eine onsen-szene darstellen. die beiden im vordergrund stehen im freien, danach kommt das gebäude mit dem bad, durch das man wieder ins freie hindurchschaut.
das ganze bild ist ein remake eines meiner älteren bilder, das ich aber auch nie richtig beendet habe.
Photobucket - Video and Image Hosting
tsukikage am 2.1.07 21:32


halli hallo



ich wollte mich jetzt nur mal kurz melden, denn ich bin jetzt (hoffentlich) endlich richtig dabei!
lang hat´s gedauert, bis wir unser intnernet zu hause bekommen haben, die telekom hat sich ganze 4 monate damit zeit gelassen... -_-
und von derm öffentlichen computer in der fachhochschule wollte ich nichts längeres schreiben, dabei komm ich mir so beobachtet vor...
Ich weiß noch nicht so recht, wie hier alles funktioniert, da animexx momentan mal wieder streikt und ich die ens von bastardo nicht nachlesen kann.
aber ich werde mal so langsam anfangen, noch ein bisschen was nachzukommentieren ^^° und dann auch mal was hochladen.

also, ich wünsch euch schonmal guten rutsch!
tsukikage am 30.12.06 23:39


Gratis bloggen bei
myblog.de