ARTillerie
Stine

Auferstehung....



Ich habe es endlich geschafft, meinen Scanner auszubutteln,dass Ding anzuschließen, und ein paar meiner neusten Skizzen zu scannen......wird aber auch Zeit. Ich sehne mich nach einer größeren Wohnung, in der ich endlich genug Platz für einen richtigen Arbeitsplatz habe,wo ich auch mal alles stehen und liegen lassen kann. Bis jetzt muss mein Küchentisch herhalten,und auf dem wird ja bekanntlich auch gegessen- ich habe das ewige hin und her geräume satt!

Nummer 1:
Cooler Typ- Schnellskizze (5min) mit Bleier (was`n sonst), aber mit Vorlage (Katalogmodel). Mit solchen Sachen übe ich öfters um mein Können zu erweitern.....war mal ein Tipp von Zamir Yushaev ( www.zamir-j.de ), ein Künstler aus Leipzig bei dem ich und Caro mal eine Zeit lang Zeichenkurs hatten.
Photobucket - Video and Image Hosting

Nummer 2:
Entwurfsskizze von einem Exlibri für Thomas Schulze. Ich habe zur Zeit noch mehrere Exlibri Aufträge von ihm, welche sehr in die Erotische Richtung gehen.
Photobucket - Video and Image Hosting


Nummer 3:
Einfache Skizze (mal wieder ein Gesicht) ohne irgendeinen besonderen Bezug.
Photobucket - Video and Image Hosting
Stine am 17.12.06 13:40


ENDLICH!



Endlich ist es soweit. Nach extremer Verzögerung komme ich nun endlich dazu, meinen ersten Eintrag auf diesen schönen Seiten zu verfassen. Leider standen in letzter Zeit ein paar andere Dinge im Vordergrund, um die ich mich erst kümmern wollte/musste. Nach Krankheit, einem turbolenten Autoneukauf, einer defekten Waschmaschiene, gemütlichen Wartestunden auf Leipzigs Ämtern, einem Berg Arbeit in der molekularen Biochemie und anderen diversen Zwischenfällen, ist dies hoffentlich zu entschuldigen.

Unter anderem habe ich auch an einem Beitrag des CIL 2007 gearbeitet. Keine Ahnung, aber irgendwie hat es mich bei dem Thema Seaworld gepackt, und natürlich will ich Euch hier ein paar wenige Ausschnitte des Werkes "GenDrift" präsentieren.

Gemacht mit: Bleistift, Tusche, Aquarell

Der Hauptcharakter


Rekapitulationstheorie


Seite 14


Neben diesen kleinen Einblicken noch ein paar wild zusammen gesuchte Skizzen. Leider komme ich wirklich selten dazu, eine Idee bis zum Ende zu gestalten. Daher stapeln sich bei mir die Skizzen......jedenfalls geht mir dann hier das Material zum posten nicht aus, mhuhahahaha!

Bei den ersten beiden Bildern handelt es sich um meinen Rollenspielcharakter. Ihr Name ist Luness und sie ist Waldläuferin. Zusammen mit Perios Rosentwyg erlebt sie viele mehr oder weniger lustige Abenteur in den weiten Welten der Vergessenen Reiche (D&D). Natürlich gibt es da noch unseren Haudrauf (Krieger) Imrahil, und den diebischen Gnom Zadok (alter Lustmolch!). Davon aber ein anderes mal mehr....





Krimmskramms am Rande:



Stine am 5.11.06 13:29


Gratis bloggen bei
myblog.de