ARTillerie
Nirantaru

ein Rendezvous kommt selten allein...



Gut, nach diesem schönen Anfang von BASTARDO mach ich nun mal weiter..^__^
Leider gibt es in meinem neuen Heim in Düsseldorf keinen Scanner, weswegen ihr die Qualität entschuldigen müsst.*hust* Meine Uralt-Digicam tut's aber noch... denk ich...

Jedenfalls, ist gerade die Zeit eines gewissen Wettbewerbs, der sich aus unerfindlichen Gründen großer Beliebtheit erfreut... ja, der CIL!:D Und ich glaube, wenn man Massentaugliche und mMn unkreative Themen sucht, ist man bei diesem WB sehr gut aufgehoben. Und mal ehrlich! Solche Themen spornen wirklich dazu an Anti-Bilder zu produzieren!XD (wenn nicht wieder die kitschige Ader durchschlägt...-.-)

Die diesjährigen Themen lauten Seaworld (Doujinshi) und ....


*schauder* First Date.*röchel*
Mein erster (extremst) kitschiger Gedanke war dieser hier:



Man kennt das ja... man sitzt genüsslich vor'm Fernseher und sieht seine Lieblingsserie, die zum x-ten Male wiederholt wird, und wo man die Dialoge eh schon auswendig kennt... tja, nebenher ist dann das entstanden. Gammelt mittlerweile auch schon eine Zeitlang hier rum...
Nun, eine etwas ernsthaftere Zeichnung war diese hier:



bis vor ein paar Tagen hatte ich wirklich vorgehabt an dem WB teilzunehmen. Allein schon, um zu zeigen, dass nicht immer Händchenhalten angesagt ist... na ja, hab's als Zeitverschwendung abgetan.

Bin mal gespannt, wer den Text tatsächlich liest!XD *sich nächstes Mal kürzer fassen wird*
nirantaru am 11.10.06 16:07


Gratis bloggen bei
myblog.de