ARTillerie
BASTARDO

alles abgezeichnet



ich wollte heute nicht faul sein. hatte aber keinen plan, was ich zeichnen wollte. deswegen hab ich einfach drei dinge abgezeichnet/-malt.

die ergebnisse sehen den originalen ähnlich. mehr aber auch nicht... -_-

BASTARDO am 18.12.08 23:54


blubb






(zu schmale hüfte, ich weiß.)

nunja, ich lebe noch.

ergänzung: zwei skizzen



endergebnis kommt hoffentlich bald.

---------

ergänzung:

das bild ist unfotografier- und unscanbar!
der rahmen fehlt noch!



und für aliceD eine detailansicht des gesichts. das wolltest du doch damals. keine ahnung ob du immer noch daran interessiert bist...

BASTARDO am 23.10.08 01:23


LAAAAAANGWEILIG!



ich mach zz nicht so viel...und das was ich mache ist auch alles recht bescheiden. irgendwie möp

nunja, aber da der blog nicht nur von der alge beantsprucht werden soll, kommt jetzt ein bissl junx:

gesicht ist schräg, die rechte seite muss verbreitert werden. ist nichts durchdachtes, sondern nur so`n gepansche. ich weiß nicht ob ich daraus noch was mache.


zwei krickelskizzen(kugelschreiber)



zwei mehr schlecht als rechte, sehr schnelle, abgezeichnete sachen. XD



(das besonders lol. ich bin so 'ne niete wenn's um farben geht. deshalb war das wirklich nur ein sehr halbherziger test, bei dem ich auch nicht auf perspektive geachtet habe....)

hier nochmal das bild vom letzen mal. hab noch nicht wirklich dran weiter gemacht. nur 'n bissl das gesicht. ist auch noch schräg und falsch schattiert.


ich wünschte es würde mir mal eines der >>anderen<< motive auch nur ansatzweise gelingen. und wenn es sich nur um skizzen handeln würde. aber das einzige was irgendwie funkt sind frauen - laaaaangweilig.

ps: so'n kack, da wurden bilder gelöscht......-_-
BASTARDO am 6.8.08 20:37


hinterherschleim



weil die alge was gepostet hat, leg ich gleich mal was kleines nach. ich kenne mich, wenn nicht jetzt, dann drück ich mich wieder ewig. XD

ist ein zwischenschritt. an der zeichnung, die übrigens auf einem dinA2 bogen gezeichnet ist und was, wie ich finde, viel zu lange gedauert hat, stimmt mal wieder vor allem die anatomie nicht. ist aber auch eine selten blöde pose!
das krallengewirr ist auch irgendwie nicht so geworden, wie ich es mir in meinem hirn ansatzweise ausgemalt hatte. ich glaube, das "ansatzweise" war hier das problem. hätte vllt erst einmal ein paar probeblätter damit vollhauen sollen....
soll ein sehr blaues bild werden. ich hab noch keinen plan ob das klappt.




ich überlege mir sogar, ob'sch die zeichnung anmale, mit "echten" farben. ich hab nur totalen schiss, dass ich das dann total versaue und ich glaube zum kopieren der skizze, per durchpausen, bin ich zu faul....mal sehen. wenn ich mich nämlich dazu durchringe, dann kann ich's ja ruhig versauen. so oft ich es will. muahahaha.


ps: aarrrgh, diese zwei unterschiedlichen bildschirme machen mich irgendwann nochmal total kirre!

pps: die hand liegt auf ihrem bauch!
BASTARDO am 3.7.08 00:58


добрый вечер - guten abend



nur ein paar junxstückerl.

gekrickel in postkartengröße. ich hab in photoshop etwas am kontrast rumgespielt und werd jetzt gleich mal versuchen, das auch beim original so, oder so ähnlich hinzubekommen.


das sind zwei mehr schlechte als rechte zeichnungen. ich versuche gerade etwas "andere" gesichter zu malen. dabei kommt dann sehr seltsames zeux raus. das mädchen ist noch eher im "normalstil".
sitzende körper sind der horror!
ich mag die schmuzi-puzi, ich meine die angedeutete katze. ^^ :



okay, das hier ist eine uraltskizze von vor über 2 jahren. alle kritikpunkte wegen übergroßer schädel und anderer anatomischer monströsitäten gehen an mein ich, vor zwei jahren. ^^
ich hab die krickelei letzten herbst beim aufräumen gefunden, kurz nach hann. münden war das, und ich hatte einfach mal wieder bock ein bischen mit farben zu panschen.
das einzige konzept, das ich damals(im herbst) hatte, war...kein konzept.
es wurde dann so etwas wie ein farbverlauf.
nur so, ich hab an der zeichnung nichts mehr verändert.
rumexperimentiert wurde ebenfalls nicht und eine malerische weiterentwicklung wurde auch nicht angestrebt.
das teil war nur was zum entspannen. "fertig" war es irgendwann diesen frühling.
eine kleine inspiration hatte ich durch das bild, welches kanathos in hann. münden gemalt hat. sie hatte da auch so ähnliche muster. natürlich sah es bei ihr viel schöner aus. T^T

XD
man wieso texte ich immer so viel. harrr :


das hier ist abgezeichnet. :



kay, das hier ist ein dina4 ausschnitt aus einem dina2 bild.
ich merke gerade, dass die ohren dämlich aussehen, die müssen nochmal anders gezeichnet werden! ansonsten gefällt mir das gesicht so richtig gut. zwar nicht schön, aber genau das was ich will!
mmmh, das is auch schon wieder ein paar monate alt -_- :

BASTARDO am 22.5.08 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de