ARTillerie
Header



... will auch nen eigenen Blog haben... einen Blog als Statussymbol.
Aber keine Angst, ich werde der Artillerie auf jeden Fall erhalten bleiben.

Sie zickt noch rum... kein Wunder bei dem Gesichtsausdruck... =_=°°
Konzipiert als eine Art Alice, die gemein aus der steampunkigen Wäsche schaut. Mal sehen, wie sie aussieht, nachdem ich mir an Zombiebox' Overpaint ein Beispiel genommen hab.
Sie ist ja auch nur die linke Hälfte des Headers... aber ich will, dass die Illu gut wird! ><

20.11.09 23:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zombiebox / Website (21.11.09 11:01)
chaka :D ich bin echt gespannt wie das bild hinterher ausschaut.. und auf den blog ja sowieso ^^ *aufs schreiben freut* und ich find ihr gesicht voll schön :D und sie keine typische muhsaft-nase *auffällt*


AliceD (21.11.09 15:54)
Hat sie noch nicht! XD
Erstmal die Colo abwarten oo
*es nicht versauen will*
Und erstmal muss ich ja auch mit der Vorskizze zufrieden sein ^^°


BASTARDO (7.12.09 12:51)
das bild sieht bis jetzt wirklich gut aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de