ARTillerie
Skizzenbla im Kunstgeschichteunterricht



Skizze aus dem Kunstgeschichteunterricht... krikkeliger, als mein sonstiges Zeug, weil nur zwei Diaprojektoren an waren, die spärliches Licht in die vierte Reihe geworfen haben. XD
Thema dieses Jahr ist Rennaissance! *_*
Wir haben so puttig-kitschige Bilder angeschaut und der Professor spackte wie schon öfter mal wieder drüber ab, dass keiner aus unseren Semestern wohl so realistisch malen könnte.. dabei war das an der Wand nun auch nicht der Brüller XD
Da überkam mich das Verlangen, auch kitschige Englein zu zeichnen XD

Wenn sie fertig ist, hat sie vielleicht nen Flügel oder so... hab schon lange keine Engel mehr gemalt und sollte mich mal mit Vogelanatomie auseinandersetzen. ^^°

28.10.09 00:39
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zombiebox / Website (28.10.09 22:14)
Hey, das sieht ja niedlich aus!XD Dann bin ich mal auf den flügel gespannt; das sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus. trotz schlechten lichtverhältnissen und du sollst dem terner doch zuhören!:P ... wobei er mit seiner mutmaßig zu 90% wohl recht hat...^^°


AliceD (2.11.09 18:47)
Jo... habs am Freitag auf der Con fertig bekommen. XD
An sich steckt in dem Bild nun so ziemlich alles, was ich im Moment weiß... also nicht viel lol
Falten... XD
Wenn ich heim komme, lad ich das fertige Bild mal bei Animexx hoch


zombiebox / Website (4.11.09 12:43)
Yay dann freu ich mich mal auf das fertige bild! :D
wie siehts eigentlich mit maren aus? lebt die noch..? *sich umschau*


BASTARDO (5.11.09 23:47)
auf's datum schiel. geht noch!

das bild ist leicht "verzogen". ansonsten finde ich es gut. und ich finds garnicht krikkelig(wird das tatsächlich mit doppel-k geschrieben?). ist sauberer als dasmeiste, das ich so produziere.

oh, morgen fangen die fantasydays an. du musst mir dann unbedingt berichten wie es war!




BASTARDO (6.11.09 00:11)
>Yay dann freu ich mich mal auf das fertige bild! :D
>wie siehts eigentlich mit maren aus?
>lebt die noch..? *sich umschau*
>

nein, ich glaub die ist tot.....hjnlföghlkj

menno. XD


zombiebox / Website (6.11.09 08:17)
Fielen Tang füär die Kommüüüühhhhs!XD *eine gewisse sorte von leute nachahmt*
Jup, ich hab kein GB (die leute sollen kommentare zu meinem zeug schreiben, keinen allgemeinen schmuh!XD) und ich hab nicht vor das einzubauen..*g*
Öhm, farben wähl ich eigentlich immer intuitiv Oo wobei bei mir meist die grundfarben cmyk (cyan, magenta, yellow, black bla) drinne sind und dann die mischformen halt.. und bei genau dem
beispiel, hab ich mir einfach eine dominante grundfarbe (in dem fall rot) ausgesucht und dann die nächst angrenzenden farben verwendet, für übergänge -> gelb und blau (gemischt mit reinem magenta; ganz oben auf der skala bei PS) naja, ich hatte farbenlehre in der Fachoberschule gehabt.. wo man dann so zeug gelernt hat, wie komplementärfarben (Lila und Gelb..etc), die ein bild stimmiger machen sollen.

kommst du ab und zu mal wieder online..?XD zum chatten? *das toll fände*


BASTARDO (6.11.09 22:08)
ich hatte farbenlehre auch, ebenfalls als ich auf der fos war. mir hat das garnichts gebracht. ich kenne die theorie, kann das aber nicht umsetzen... -.-

online, vllt in ein paar wochen. wenn ich - hoffentlich - internet über kabel habe und wieder länger on bin. für die paar minuten, alle paar tage, derzeit bringt's das nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de