ARTillerie


eine skizze(bleistift+pc), die wohl wieder zum bild/lesezeichen werden wird.
allerdings muss ich dann oben noch papier anfügen, um dort weiterzeichen zu können...
den übergang schummel ich dann am pc weg(wenn's klappt). ^^

____________________

vorhin. ich gehe kurz aus meinem zimmer, komme zurück, hau mich an die "skizze" und muss bemerken, dass das papier unten an zwei punkten etwas zerknittert ist. zuerst denke ich: naja, hast dich wohl falsch draufgelehnt, mit deiner hand, beim zeichnen.
.....naaaaiin, das hab....hab ich nicht?!
dann dämmerte es mir: DIE KATZE!

argh, ein ganzer teppich voller blätter und sie muss sich gerade darauf setzen! das ist doch..slfdhglhfgljdflgj!
____________________



ich wollte es jetzt zeigen. denn es könnte gut sein, dass ich es noch versaue. T-T

und natürlich ist es mal wieder schepp. ich frage mich echt wie andere zeichner immer so ebenmäßige gesichter hinbekommen. bei mir klappt das nicht!

ps.: immer diese langweiligen frontalbilder...
12.9.09 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de