ARTillerie



ein bild, aus dem ein lesezeichen wurde.
ich werde das bild auf jeden fall noch mal malen. anders, besser(gesicht .....und der rest) und mit wasserfarben, denke ich. in schwarz/weiß. das soll so sein!









_____________________________________

ps: ich habe bemerkt, dass du gebloggt hast. ^^
10.9.09 19:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AliceD (11.9.09 00:00)
Ja, aber dich trotzdem nicht bemerkbar gemacht :P

Naja, was soll ich sagen. Die Zwischenschritte zu sehen ist echt interessant.
Irgendwie finde ich die Version mit dem zu kurzen Arm am... ja dichtesten.
Ist das dein Original für die Connichi?
Schade ist ein wenig, dass das Kleid in der fertigen Version doch so glatt ist. Irgendwie fehlen da ein paar Falten. :/


zombiebox (11.9.09 00:08)
Yay! man sieht endlich wieder was von dir!:D *freu freu freu*
Also ich muss echt mal sagen, hut ab! das gesicht von dem mädel find ich echt super geil!:D Das hast du mit den schatten einfach wahnsinnig gut hinbekommen!
Schaden find ich ein wenig, dass du die quali bei ihrem körper nicht so durchgehalten hast. (wie die muskeln und falten verlaufen; ihre arme/hände; dass man den körper unter dem kleid erahnen kann; nähte des kleides und so)
Aber ihr gesicht.. dieser ausdruck es echt stark! Ich hoffe du tust in nächster zeit endlich ein wenig mehr. Ich will mehr so zeug von dir sehen, klar? Achja, und von dir auch mal zwischenstände zu sehen, hoffe das kommt jetzt immer ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de