ARTillerie
Blog wurde AUFGEPIMPT!





die hintergrundgrafik fehlt noch. das wird sicherlich noch etwas dauern.
6.7.09 12:45
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zombiebox (6.7.09 13:34)
ok, auf jeden fall wird es bunt
bleibt das so, oder probierst du nur rum?


(6.7.09 14:24)
bunt? was meinst du damit?!..... -.-

jetzt mal ernsthaft. es sind die gleichen farben wie zuvor und dazu kommt - ebenfalls wie zuvor - das jeweilige ava-bild.
das einzig neue sind die streifen. und die hab ich mit reingemacht, weil die kartons, die wir für messen benutzen(für die tombola, buttons, ect.), grün/orange gestreift sind.

ist es so schlimm?

ich finde es so bunt eigentlich schöner. etwas fröhlicher eben.


BASTARDO (6.7.09 14:25)
das war ich. ^^

apropo:

ich war vor kurzem auf deinem blog und...du hast aufgehört. T^T


AliceD (6.7.09 14:39)
Tjaa... naja, ich find die Streifen, wie sie da im Moment sind schon etwas Zirkuslaunig. ^^°
Die Farben an sich gefallen mir aber... auch wenn ich das Design davor recht schnieke fand
Ich werd wohl auch noch wann extra n Bild für den Streifen oben machen müssen... momentan ist es echt zum Augenkrebskriegen


BASTARDO (6.7.09 14:42)
zirkus ist doch lustig. (die assoziation hatte ich noch nicht)

ich könnte die streifen oben aber auch mal weg machen. vllt kannst du dich damit besser anfreunden.

ich mach das mal. wird ein paar minuten dauern.


BASTARDO (6.7.09 15:11)
okay, die bilder werden zz nicht angezeigt(bei mir jedenfalls nicht). ist bei myblog anscheinend normal. jedes mal wenn man was an den bildern umgeändert hat, dann macht das ding erst einmal mucken.

ist jedenfalls jetzt ohne streifen.
keinen plan wie lange das jetzt dauert, bis man die bilder wieder sieht.....


AliceD (6.7.09 18:32)
Hmm... in der Zwischenzeit ist es ja sehr puristisch
Unten bei der Ad hab ich noch Streifen und ansonsten bin ich gespannt, was du planst


AliceD (6.7.09 18:33)
Hm... seltsam.
So puristisch ist es gar nicht, aber die Kopfgrafiken hab ich grad irgendwie nicht gesehn... öÖ
kA, ob die nicht geladen wurden, oder so @@


BASTARDO (6.7.09 19:18)
ich schrieb doch, dass ich nur mal die strefen oben entferne.

ja, das hab ich doch schon geschrieben. das kommt bei myblog anscheinend öfter vor, dass, wenn man die bilder austauscht(für das design), es eine zeitlang probleme damit gibt. manchmal werden noch die alten bilder angezeigt, oder die neuen verschwinden mal für eine zeit.

die streifen unten möchte ich eigentlich da lassen. oben ist es ohne.

ist es für dich jetzt so in ordnung? oder bist du GANZ
SCHWER SCHRECKLICH unzufrieden mit dem design?

es fehlt jetzt nur noch die hintergrundgrafik. aber dafür nehme ich mir noch etwas zeit.
ich möchte eine kollage aus skizzen(anatomie übungen, gegenstände, räume,...) machen.
mir fehlen dazu nur noch die skizzen, eben. ^^


BASTARDO (6.7.09 19:19)
irgendwie liest sich das da oben etwas motzig, vllt bilde ich mir das aber auch nur ein. falls der eindruck auch bei dir aufkommen sollte: das war nicht meine absicht!


AliceD (6.7.09 22:16)
Hm... kP

Deinen ersten Post hab ich auch nicht gesehen, sorry oO
Nein, GANZ SCHRECKLICH unzufrieden bin ich nicht damit
Wenn ich dir was Skizziges schicken soll, dann gib Bescheid. Oder wolltest du dich an dem "reichhaltigen" Fundus hier bedienen? ^^°°


BASTARDO (6.7.09 22:44)
kannst ja was bloggen.
ich nehm mir dann schon was mir zusagt. Xb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de