ARTillerie
nur so, ne



ich lasse mir wieder zu viel zeit!
ein ernsthafter eintrag kommt noch. bestimmt, eyyy. man!

so langsam zweifel ich selbst an meinen beteuerungen..... -_-

XD

drei seiten. mit zeux. nur übungen.
ich habe noch etwas anständigeres, aber das hebe ich mir für ein anderes mal auf. ^^



nase, augen und die zeichnung unten sind abgemalt. wobei die schwarze frau von mir vollkommen verhunzt wurde! da ist echt keine ähnlichkeit mehr vorhanden. ich fing einfach beim auge an und habe mich dann vorgearbeitet, dabei nur leider die proportionen total aus dem auge verloren.

die tusse mit den (extra) schiefen schultern....ich bin nicht wirklich glücklich damit. die schraffur ist ziemlich diffus.

die katze: ich wollte unsere miezi abmalen. sie hat sich aber ständig bewegt, also wurde es nur eine schnelle, grobe skizze.


das bild habe ich, nachdem ich 'the ring' gesehen habe, hingeschlumert.
es fing mit dem mädchen an, dann kamen die anderen gestalten, dann der kerzenständer, der spiegel, die komode, der schrank, der ?köter?....deshalb stimmt das alles nicht so wirklich und sieht sehr....ehm.....grundschüler-mäßig aus.


das skelett ist nicht korrekt und schon etwas älter.


_______________________________

ps: mir war gerade langweilig. 15 min. mit der maus...man, sieht das....aus! XD

21.4.09 22:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AliceD (23.4.09 13:20)
Du bist mal wieder viel zu krittelig mit dir selbst :P

Ich persönlich mag zum Beispiel die schwarze Frau sehr gerne.
Und die andere Dame hat wenigstens Speck an den richtigen Stellen! XD

Bei der Ring-Sache passen die einzelnen Figuren stilistisch eher nicht zusammen...
Also an sich das Motiv find ich gut... rechts müssts eben noch dunkler werden imo und der Köter hat eher was von einer zu großen Katze, aber an sich ist das Motiv cool, um die Figuren so aus dem dunklen HG herauskommen zu lassen.
Aber man sieht eben, dass du die drei Personen nicht als zusammenhängendes Element gedacht hast,.

Für mit Maus find ich die Frau am Schluss übrigens auch nichtmal so schlecht XD
Die Farben find ich toll. *_*


BASTARDO (28.4.09 01:46)
man kann garnicht zu selbstkrittelig sein! ^^
- nur zu jämmerlich. aber ich erwecke lieber den eindruck von jämmerlichkeit, als dass ich ungewollt auftrete, wie jemand, der sich vollkommen selbstüberschätzt.

ich mag die zeichnung der schwarzen frau auch. gibt einen recht natürlichen anblick und auch offline, auf papier, macht die zeichnung was her. nur die ähnlichkeit ist eben nicht vorhanden. aber darauf hatte ich es auch garnicht angelegt(ich übing technik). dennoch wäre ich glücklich gewesen, wenn es trotz vernachlässigung ähnlich aussähe. so einfach so. so eben. so.


die mit-maus-tusse ist aufgequollen. schaaaah
es gibt ja leute, die haben es mit der maus echt drauf! hab da mal so'n video gesehen. da zieht's einem die socken aus.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de