ARTillerie




ich wollte nur bescheit geben, dass die 'history' jetzt da ist.

nicht besonders gut formuliert, aber wenigstens etwas....

________

demnächst sollten wir uns noch um die steckbriefe kümmern.

________

ähm, ich habe mir überlegt, ob wir nicht eine mini-mini-mini-galerie anlegen wollen, wo jeder von uns so 4 oder 5 seiner ausgearbeiteten bilder ausstellt, um einen vergleich von skizzen und fertigen bildern zu ermöglichen.
die bilder sollten aber klein sein. natürlich nicht so klein, dass man nichts mehr erkennt! aber eben doch klein, beziehungsweise nicht übermäßig groß.
also am besten wären bilder, die auch noch in einer kleineren ansicht gut zu erkennen sind.


wir haben noch 8,5 mb speicher frei. ich würde gerne so wenig wie möglich für die mini-mini-mini-galerie aufwenden.
ich würde sagen, jeder bekommt 1mb. oder besser, WENIGER! aber 2mb wären schon okay.

was hälst du davon?

________



--------------

ps:

wir könnten die galerien auch in den steckbriefen anlegen.
16.1.09 00:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LSD (16.1.09 16:36)
Hm... nicht schlecht.
Mir gefällt die Idee, aber wo würdest du die Galerie dann hinlinken?
Bekommt die dann oben nen extra Link?
Also da neben about, archiv, gb etc?


LSD (16.1.09 16:40)
P.S. Brrb und schauder...
Ich hab in der Zwischenzeit sogar schon zwei weitere Selbstportraits... anscheinend nehme ich mir wirksame Beispiele am Algenpfleger, aber ich hab grad so gar keinen Bock mich mit Myblog auseinanderzusetzen. =_=°°


BASTARDO (16.1.09 16:50)
du streber, du! XD

wie (uneindeutig) gesagt:

entweder kommt ein extralink(galerie) oben hin, oder wir hauen einfach ein paar bilder in die steckbriefe.


Charmine / Website (16.1.09 18:43)
ahm. Wenn ich einen Ratschlag geben darf:
Wieso ladet ihr die Bilder nicht bei einem anderen Anbieter (Photobucket :3) hoch und verlinkt sie? Dann könnt ihr sogar mit Thumbnails arbeiten und die Bilder in der "Mini-mini-mini - Galerie" müssen nichts an ihrer Qualität einbüßen..^^


BASTARDO (18.1.09 01:48)
thumbnails können wir hier auch machen. ^^

mh, bei photobucket hab ich noch nie hochgeladen. ich mach das immer bei imageshack, anonym, und da werden die nach einer gewissen zeit gelöscht, oder verschwinden sonst wie.

ich fand es jetzt besser, die bilder hier hochzuladen. da hat man dann alles beisammen.
denn eine richtig fette galerie, die ja ohne probleme mit externen bildern zu verwirklichen wäre, finde ich, muss hier nicht sein. ist ja schließlich ein skizzenblog.

trotzdem danke.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de